The Rockster

It looks like you may be visiting from the UK...

Please click here to visit
The Rockster UK site

 
The Rockster

A TASTE OF EUROPE

Für all unsere Kunden, die gerne alle fünf Rezepturen probieren möchten, haben wir eine spezielle Auswahl zusammen gestellt, die aus A Fisherman’s Dream, Boeuf du Cap, Birds of a Feather, Sound of Game und Sunday Roast besteht und völlig frei von Antibiotika, Stereoiden, Wachstumshormonen und Chemikalien ist.


A FISHERMAN’S DREAM

Single-Protein Supernahrung für Hunde aus 87.5% Bio-Lachs, Kalmar und Muscheln, frei von Chemikalien, Antibiotika, Wachstumshormonen oder Steroiden. Dank einer besonderen Rezeptur aus Bio-Rindfleisch und nährstoffreichen bio-organischen Superfoods, einschließlich fermentiertem Topinamburkonzentrat, kann dieses Futter die Nährstoffaufnahme und Verdauung verbessern. Wichtige im Fisch enthaltene Omega 3 und 6 Fettsäuren können die Zellerneuerung und somit auch die Gesundheit Ihres Hundes unterstützen.

BIRDS OF A FEATHER

Single-Protein Supernahrung für Hunde aus 80.5% Bio-Hühner- und Truthahnfleisch, frei von Chemikalien, Antibiotika, Wachstumshormonen oder Steroiden. Dank einer besonderen Rezeptur aus nährstoffreichen bio-organischen Superfoods, einschließlich fermentiertem Topinamburkonzentrat, kann dieses Futter die Nährstoffaufnahme und die Verdauung unterstützen. Bio-Lachsöl enthält die wichtigen Omega 3 und 6 Fettsäuren, welche sich positiv auf Haut und Fell des Hundes auswirken können.

BOEUF DU CAP

Single-Protein Supernahrung für Hunde aus 82% Bio-Rindfleisch, frei von Chemikalien, Antibiotika, Wachstumshormonen oder Steroiden. Dank einer besonderen Rezeptur aus Bio-Rindfleisch und nährstoffreichen bio-organischen Superfoods, einschließlich fermentiertem Topinamburkonzentrat, kann dieses Futter die Nährstoffaufnahme und die Verdauung verbessern. Die gesundheitsfördernde Wirkung von Spirulina-Algen, Quinoa und Gemüsen, die reich an Betakarotin sind, können einen positiven Effekt auf das Immunsystem und die Sehkraft haben.

SOUND OF GAME

Single-Protein Supernahrung für Hunde aus 86% Fleisch vom freilegenden Hirsch, frei von Chemikalien, Antibiotika, Wachstumshormonen oder Steroiden. Dank einer besonderen Rezeptur aus nährstoffreichen bio-organischen Superfoods, einschließlich fermentiertem Topinamburkonzentrat, kann dieses Futter die Nährstoffaufnahme und die Verdauung verbessern. Das Glukosamin der Grünloppmuscheln kann sich positiv auf Gelenke und Knorpelbildung auswirken.

SUNDAY ROAST

Single-Protein Supernahrung für Hunde aus 84% Fleisch vom Weidelamm, frei von Chemikalien, Antibiotika, Wachstumshormonen oder Steroiden. Dank einer besonderen Rezeptur aus nährstoffreichen bio-organischen Superfoods, einschließlich fermentiertem Topinamburkonzentrat, kann dieses Futter die Nährstoffaufnahme und die Verdauung fördern. Chea-Samen, Quinoa, Spinat, Sanddorn, und Diestelöl können in vielerlei Hinsicht die Gesundheit, insbesondere die Leberfunktion und das Immunsystem unterstützen.

A FISHERMAN’S DREAM (Bioanteil: 95%)

82.5% Bio-Lachs, 3% Kalmar, 2% Muscheln, 5% Bio-Zucchini, 3% Bio-Quinoa, 2% Bio-Quitten, 2% Bio-Karotten, 0.5% Bio-Topinamburkonzentrat (fermentiert)

BIRDS OF A FEATHER (Bioanteil: 100%)

80.5% Bio Huhn und Truthahn (85% Muskelfleisch, 5% Herz, 5% Magen, 5% Leber), 4% Bio-Zucchini, 4% Bio-Mango, 4% Bio-Kürbis, 4% Bio-Blaubeeren, 2% Bio-Petersilie, 1% Bio-Lachsöl, 0.5% Bio-Topinamburkonzentrat (fermentiert)

BOEUF DU CAP (Bioanteil: 100%)

82% Bio-Rindfleisch (40% Muskelfleisch, 30% Lunge, 15% Leber, 15% Zunge), 6% Bio-Quinoa, 5% Bio-Kürbis, 4.5% Bio-Karotten, 1% Bio-Spirulina Algen, 1% Bio-Lachsöl, 0.5% Bio-Topinamburkonzentrat (fermentiert)

SOUND OF GAME (Bioanteil: 13%)

86% Fleisch vom frei lebenden Hirsch (40% Muskelfleisch, 30% Lunge, 15% Leber, 15% Zunge), 4% Bio-Süßkartoffeln, 3.5% Bio-Aprikosen, 2% Bio-Preiselbeeren, 2% Bio-Spinat, 1% Bio-Lachsöl, 1% Grünlippmuscheln, 0.5% Bio-Topinamburkonzentrat (fermentiert)

SUNDAY ROAST (Bioanteil: 13%)

84% Weidelamm (40% Muskelfleisch, 30% Lunge, 15% Leber, 15% Zunge), 4% Bio-Karotten, 3% Chia Samen, 3% Bio-Quinoa, 3% Bio-Spinat, 2% Bio-Sanddorn, 0.5% Bio-Distelöl, 0.5% Bio-Topinamburkonzentrat (fermentiert)

A FISHERMAN’S DREAM

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 9.3%, Rohfett 8%, Rohfaser 1.9%, Rohasche 2.4%, Feuchte 72%

BIRDS OF A FEATHER

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 10.6%, Rohfett 7.6%, Rohfaser 1.6%, Rohasche 1.7%, Feuchte 72% 

BOEUF DU CAP

Analytische Bestandteile: 

Rohprotein 10.2%, Rohfett 6.9%, Rohfaser 1.8%, Rohasche 1.5%, Feuchte 73%

SOUND OF GAME

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 13.2%, Rohfett 4%, Rohfaser 1.4%, Rohasche 2.3%, Feuchte 74%

SUNDAY ROAST

Analytische Bestandteile:

Rohprotein 11.8%, Rohfett 3.8%, Rohfaser 2.7%, Rohasche 1.7%, Feuchte 74%

 

ALLE REZEPTE

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe /kg:

Vitamin A 2,200IU, Vitamin D3 200IU, Vitamin E 12mg, Vitamin B2 6mg, Vitamin B1 2.5mg, Vitamin B6 1.5mg, Vitamin B9 0.3mg, Vitamin B12 40µg, Biotin 36µg

Spurenelemente /kg

Zink (als Zinksulfat Monohydrat) 10 mg, Mangan (als Mangan-II-Oxid) 0.9 mg, Jod (als Kalziumjodat) 0.38 mg, Selen aus S.cerevisiae CNCM I-3060 (Selenhefe) (3b8.12) 0.09 mg



Verwandte Artikel

The Rockster

It looks like you may be visiting from the UK...

Please click here to visit
The Rockster UK site

 
The Rockster

A TASTE OF EUROPE

For those who want to try all five recipes, or those who just can’t decide which is their favourite, we have created a special collection of our foil trays: A Fisherman’s Dream, Boeuf du Cap, Birds of a Feather, Sound of Game and Sunday Roast superfoods.


A FISHERMAN’S DREAM

Single protein superfood for adult dogs made with 87.5% human grade bio-organic salmon, calamari & mussels, free from any exposure to chemicals, antibiotics, growth hormones or steroids. Enhanced with a specific formulation of nutrient rich bio-organic superfoods, including fermented Jerusalem artichoke concentrate to aid digestion and nutrient absorption. Crucial Omega 3 & 6 fatty acids derived from fish promote cell regeneration for the health of your dog.

BIRDS OF A FEATHER

Single protein superfood for adult dogs made with 80.5% human grade bio-organic chicken & turkey, free from any exposure to chemicals, antibiotics, growth hormones or steroids. Enhanced with a specific formulation of nutrient rich bio-organic superfoods, including fermented Jerusalem artichoke concentrate to aid digestion and nutrient absorption, together with pharma grade salmon oil for crucial Omega 3 & 6 fatty acids for the benefit of your dog’s hair and skin. 

BOEUF DU CAP

Single protein superfood for adult dogs made with 82% human grade bio-organic beef, free from any exposure to chemicals, antibiotics, growth hormones or steroids. Enhanced with a specific formulation of nutrient rich bio-organic superfoods, including fermented Jerusalem artichoke concentrate to aid digestion and nutrient absorption. The multiple benefits of spirulina algae, quinoa and foods rich in beta-carotene include a healthy immune system and being beneficial for eyesight.

SOUND OF GAME

Single protein superfood for adult dogs made with 86% human grade organic wild venison, free from any exposure to chemicals, antibiotics, growth hormones or steroids. Enhanced with a specific formulation of nutrient rich bio-organic superfoods, including fermented Jerusalem artichoke concentrate to aid digestion and nutrient absorption, and 1% green lipped mussels vital for joints and cartilage formation.

SUNDAY ROAST

Single protein superfood for adult dogs made with 84% human grade organic grass-fed lamb, free from any exposure to chemicals, antibiotics, growth hormones or steroids. Enhanced with a specific formulation of nutrient rich bio-organic superfoods, including fermented Jerusalem artichoke concentrate to aid digestion and nutrient absorption. Chia seeds, quinoa, spinach, seabuckthorn & milk thistle oil have many health benefits, especially for liver function and boosting the immune system.

A FISHERMAN’S DREAM

82.5% Bio-organic salmon, 3% Calamari, 2% Mussels, 5% Bio-zucchini, 3% Bio-quinoa, 2% Bio-quince, 2% Bio-carrots, 0.5% Bio-fermented Jerusalem artichoke concentrate 

BIRDS OF A FEATHER

80.5% Bio-organic chicken and turkey (80% Muscle meat, 5% Heart, 5% Gizzard, 5% Liver, 5% Neck), 4% Bio-zucchini, 4% Bio-mango, 4% Bio-pumpkin, 4% Bio-blueberries, 2% Bio-parsley, 1% Salmon oil (pharma grade), 0.5% Bio-fermented Jerusalem artichoke concentrate 

BOEUF DU CAP

82% Bio-organic beef (40% Muscle meat, 30% Lung, 15% Liver, 15% Tongue), 6% Bio-quinoa, 5% Bio-pumpkin, 4.5% Bio-carrots, 1% Spirulina algae, 1% Salmon oil (pharma grade), 0.5% Bio-fermented Jerusalem artichoke concentrate

SOUND OF GAME

86% Wild venison (40% Muscle meat, 30% Lung, 15% Liver, 15% Tongue), 4% Bio-sweet potato, 3.5% Bio-apricot, 2% Bio-lingonberries, 2% Bio-spinach, 1% Salmon oil (pharma grade), 1% Green lipped mussels, 0.5% Bio-fermented Jerusalem artichoke concentrate 

SUNDAY ROAST

84% Grass-fed lamb (40% Muscle meat, 30% Lung, 15% Liver, 15% Tongue), 4% Bio-carrots, 3% Chia seeds, 3% Bio-quinoa, 3% Bio-spinach, 2% Seabuckthorn, 0.5% Bio-milk thistle oil, 0.5% Bio-fermented Jerusalem artichoke concentrate

A FISHERMAN’S DREAM

Analytical Constituents:

Crude protein 10.5%, Crude oils and fats 9.4%, Crude fibre: 2.5%, Crude ash: 2.6%, Moisture 72.1%, Calcium 0.52%, Phosphorus 0.40%

BIRDS OF A FEATHER

Analytical Constituents:

Crude protein 11.5%, Crude oils and fats 5.1%, Crude fibre 2.8%, Crude ash 1.7%, Moisture 78%, Calcium 0.42%, Phosphorus 0.32%

BOEUF DU CAP

Analytical Constituents:

Crude protein 11.9%, Crude oils and fats 5.9%, Crude fibre 1.9%, Crude ash 1.5%, Moisture 77.9%, Calcium 0.20%, Phosphorus 0.16%

SOUND OF GAME

Analytical Constituents:

Crude protein 12.3%, Crude oils and fats 5.1%, Crude fibre 1.9%, Crude ash 1.5%, Moisture 78.1%, Calcium 0.44%, Phosphorus 0.30%

SUNDAY ROAST

Analytical Constituents:

Crude protein 12.7%, Crude oils and fats 5.0%, Crude fibre 2.4%, Crude ash 0.9%, Moisture 76.1%, Calcium 0.43%, Phosphorus 0.21%

ALL RECIPES

Natural Nutritional Additives/kg:

Vitamin A 2,500 IU, Vitamin D3 200.1 IU, Vitamin E 20 mg, Vitamin B1 0.8 mg, Vitamin B6 0.5 mg, Vitamin B9 64.8 µg, Vitamin B7 91.9 µg, Choline Chloride 22.2 mg

Naturally Derived Trace Elements/kg:

Zinc (as Zinc sulphate monohydrate) 1.84 mg, Manganese (as Manganese-II-sulphate monohydrate) 0.68 mg, Iodine (as Potassium iodite) 0.13 mg, Copper 0.23 mg



Related Items